Über uns

Alle Informationen für Dich

Essen macht glücklich - kaum einer würde dem widersprechen!

Wir sind Snäx! Ein junges Team aus Foodies, dass es sich zum Ziel gesetzt hat MitarbeiterInnen in Unternehmen ein bisschen glücklicher zu machen. Das fängt für uns mit einem gesunden und vielfältigen Verpflegungsangebot für die Mitarbeiter an. Wie uns fällt es vielen schwer sich bei der Arbeit gut und abwechslungsreich zu ernähren. Oft fehlt uns die Zeit, um gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, es gibt keine attraktiven Take-away Restaurants in der Umgebung oder das Angebot im Büro ist schlichtweg nicht zufriedenstellend.

Wir sind überzeugt, dass eine ausgewogene Ernährung gerade während der Arbeitszeit wichtig ist. Gesundes Essen sollte flexibel und rund um die Uhr verfügbar sein. Daher haben wir durch die Kombination von Food & Tech einen innovativen Kühlschrank für den Arbeitsplatz entwickelt, der die Mitarbeiterverpflegung nicht nur gesund, sondern auch wirklich einfach macht. Eben angepasst auf die Bedürfnisse eines modernen Büro-Alltages.

Ob kleine Snacks für Zwischendurch oder vollwertige Mahlzeiten zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, wenn es doch mal wieder später im Büro geworden ist. Unser Kühlschrank deckt all dies ab. Durch die enge Zusammenarbeit mit einem Team aus kulinarischen Profis stellen wir sicher, dass nicht nur die Qualität und Frische der Gerichte stimmt, sondern vor allem auch der Geschmack. Uns kommt nichts in den Kühlschrank, was wir nicht auch selber essen würden.

hero image