Über Snäx

Unsere Mission

Als internationales Team bestehend aus jungen Foodies und erfahrenen Unternehmern haben wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen MitarbeiterInnen in Unternehmen jeden Tag ein bisschen glücklicher machen, sodass sich der Arbeitsplatz immer mehr wie Zuhause anfühlt. Das fängt für uns mit einem leckeren und vielfältigen Verpflegungsangebot an.

Wir stehen für spannende Gerichte, mit natürlichen Zutaten und per Hand zubereitet. In unseren intelligenten Kühlschrank kommt nichts, was wir nicht selbst gerne essen würden.

Wer wir sind

Wir sind Snäx, ein in Zürich ansässiges Food-Tech Jungunternehmen. Als Tochter der Migros Genossenschaft wurde das Startup nach einer erfolgreichen Pilotphase in 2019 zu einem eigenen und eigenständig funktionierendem Unternehmen ausgegründet. Seitdem arbeiten wir intensiv daran die rund-um-die Uhr Mitarbeiterverpflegung in der Schweiz zu revolutionieren. Unsere warme und 100% ehrliche Unternehmenskultur bringt uns dazu offen miteinander umzugehen und uns stets zu verbessern.

Die aktuell 25 Mitarbeiter vereint ihr Unternehmergeist, ihre Technologie-Affinität, und natürlich ihre Liebe für gutes Essen und das ein oder andere Glas Wein :).