Unsere Food Philosophie

Wir haben Snäx gegründet aus einer einfachen Vision heraus: wir wollen das beste Mittagessen anbieten das es in der Schweiz zu fairen Preisen zu kaufen gibt. Als Foodies sind wir fasziniert davon wie viel positive Energie eine gute Mahlzeit bei Menschen hervorrufen kann – selbst am Arbeitsplatz und auch dann, wenn der Arbeitstag wieder etwas länger wird.

Wir sind uns bewusst dass jeder Geschmack unterschiedlich ist, und bieten daher ein möglichst breites und vielfältiges Angebot an warmen und kalten Gerichten, Getränken und Snacks an. Das Sortiment umfasst traditionelle Schweizer Küche, internationale Spezialitäten, sowie eine vegetarische und vegane Auswahl.

Alle Gerichte werden von unserem Team aus Köchen und Food Entwicklern selbst entworfen, rezeptiert und zubereitet. Uns ist es wichtig, dass unser Essen “ehrlich” zubereitet wird – mit authentischen Rezepten und natürlichen Zutaten aus möglichst lokaler Produktion. Wie im guten Restaurant wird bei uns selbst die Bratensauce per Hand zubereitet und innerhalb von 24 Stunden eingekocht. Nur so können wir guten Gewissens zu unserem Produkt stehen. Wir würden uns freuen unsere Leidenschaft für gutes Essen auch mit euch teilen zu dürfen!