Frisch, Flexibel, Einfach.

Der Snäx Kühlschrank für vollen Geschmack in jeder Pause

Frisch, Flexibel, Einfach

Der Snäx Kühlschrank für vollen Geschmack in jeder Pause

Was ist in unserem Kühlschrank?

Im Kühlschrank gibt es hausgemachtes Essen und Trinken für den ganzen Tag, sowie leckere Snacks für zwischendurch.

Frühstück

Bircher Müsli, Joghurt oder Granola -alles was du für einen guten Start in den Tag brauchst.

Kalte Gerichte

Leckere und schnelle Gerichte wie Sandwiches, Wraps, Bowls und Salate.

Warme Gerichte

Ausgewogene und vielfältige Menüs aus der Schweizer Küche bis zu internationale Klassiker und eigenen Kreationen.

Snacks & Desserts

Auch für den kleinen Hunger zwischendurch bist du mit Kuchen, Desserts, Riegel und Getränke bestens versorgt.

Wie funktioniert Snäx?

Du kriegst einen Snäx Kühlschrank welchen wir 3 – 4 mal pro Woche mit unseren frischen und hausgemachten Produkten befüllen. Unser Kühlschrank braucht lediglich Strom, um alles andere kümmern wir uns.

Die App ist dein Zugang in das gesamte Angebot von Snäx. So kannst du alle Produkte einfach, sicher und rund um die Uhr beziehen. Mit der App wird der Kühlschrank geöffnet, sobald ein Produkt herausgenommen und die Türe geschlossen wird, wird es automatisch mit der hinterlegten Zahlungsmethode in der App verrechnet.

Rundum sorgloser Service

Wir kümmern uns um alles was den Snäx Kühlschrank betrifft – von der Installation, über die Logistik, bis hin zum Recycling.
Alle diese Leistungen sind in unserer Servicegebühr enthalten.

Drawed fridge

Snäx Fridge

Lieferung, Reinigung und Instandhaltung des Kühlschrankes.

Lieferung

Mehrmals pro Woche wird der Kühlschrank mit frischen Produkten befüllt.

Drawed Meal set

Menü

Jede Woche ein neues Menü mit Gerichten für alle Ernährungstypen.

Drawed piggy bank

Aktionen

Regelmässige Events und attraktive Angebote für alle User.

Drawed 24h clock

Betreuung

Unser Kundenservice kümmert sich um jedes anliegen.

Drawed recycling icon

Recycling

Wir bieten ein umweltfreundliches Konzept für unsere Verpackungen.

Was unsere Kunden sagen

So kommst du zu deinem Snäx Kühlschrank

1.

Ab 50 Mitarbeiter

Snäx eignet sich am besten für Unternehmen ab 50 Mitarbeiter. Auch mit bestehenden Verpflegungskonzepten ergänzt sich unser Kühlschrank problemlos.

2.

Testessen

Bei einem kostenlosen Testessen kannst du unsere Produkte probieren und uns kennenlernen. Testessen können direkt bei dir im Unternehmen oder bei uns in Zürich gemacht werden.

3.

3 Monate kostenlos testen

Um auch sicherzugehen, dass Snäx deinen Mitarbeitern schmeckt, kannst du unseren Service 3 Monate kostenlos ausprobieren. Nach dieser Testphase entscheidest du ob Snäx in deinem Unternehmen bleiben soll.

Kostenloses Testessen buchen

Hinterlasse uns Deine Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Du möchtest lieber mit uns persönlich sprechen? Unsere Snäx Ambassadors sind für dich da.

Gaia Pace

Marie-Louise Marti

Patrizia Zueck

Fragen und Antworten

Nein. Während der Testphase gibt es keine vertraglichen Verpflichtungen. Wir freuen uns natürlich wenn nach der Testphase die Geschäftsbeziehung aufrechterhalten wird.

Ein Snäx Kühlschrank eignet sich perfekt für Unternehmen mit mindestens 50 Mitarbeitern. Ist dein Unternehmen kleiner, aber Ihr möchtet trotzdem einen Snäx-Kühlschrank im Unternehmen? Kontaktiere uns, gerne besprechen wir mit dir die Möglichkeiten.

Die Befüllung erfolgt nach eurem Bedarf, in der Regel 3 - 4 Mal die Woche. Natürlich ist auch eine tägliche Befüllung möglich. Unser intelligentes Erkennungssystem weiss immer welche Gerichte sich im Kühlschrank befinden. So wissen wir genau, wann der Kühlschrank wieder befüllt werden muss.

Unser Menü wechselt wöchentlich. Zudem suchen unsere Food Developer immer nach den neuesten Food Trends und integrieren diese fortlaufend in unser Angebot.

Unsere Produkte können per Kreditkarte, Postfinance und Twint bezahlt werden. Die Zahlungsmethode wird im Kundenkonto der App einmalig hinterlegt und kann jederzeit angepasst werden.

Wir liefern zu jedem Kühlschrank eine Recycling-Box für unsere PP-Kunststoffverpackungen. Diese wird von uns wöchentlich geleert und bei unserem Entsorgungspartner InnoRecyling wiederverwertet.

Kontaktiere uns

© Snäx AG | Brandschenkestrasse 90 | 8002 Zürich