Umfassender Rundum Service

Von der Installation des Kühlschrankes, über die Logistik bis hin zum Recycling der Lunchboxen
– wir kümmern uns um alles.

Aufbau, Reinigung
und Wartung

Bereits in wenigen Tagen ist der Kühlschrank bei Ihnen einsatzbereit.

Lieferung 3-4x
pro Woche

Wir sehen Live-Bestände und befüllen den Kühlschrank bedarfsgerecht mit frischen Gerichten.

Launch und
Feedback Events

Wir informieren Ihre Mitarbeiter über neue Menüs & Rabatte, und sammeln regelmässig Feedback vor Ort.

Direkter
Support

Via App, Email oder Help-Hotline können Ihre Mitarbeiter uns jederzeit direkt kontaktieren.

Nachhaltigkeit
und Recycling

Wir sammeln & reyceln leere Lunchboxen und pflegen lokale Partnerschaften gegen Foodwaste.

Einfachste Bedienung mit der Snäx App

Liebe auf den ersten Klick: Ihre Mitarbeiter können mit der App den Kühlschrank öffnen und sehen alle wichtigen Infos an einem Ort.

Liebe auf den ersten Klick: Ihre Mitarbeiter können mit der App den Kühlschrank öffnen und sehen alle wichtigen Infos an einem Ort.

Snäx Smart Fridge Application mit Menüs

So kommen Sie mit uns in Kontakt

1 - Formular ausfüllen oder direkt anrufen

Sie möchten mehr erfahren oder ein Testessen buchen? Einfach unten Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen. Natürlich dürfen Sie uns auch direkt anrufen.

2 - Kostenlos testessen

Probieren Sie unsere Gerichte bei einer unkomplizierten Produkt-Degustation – gleich bei Ihnen im Büro. Laden Sie dazu bis zu 10 Ihrer liebsten KollegInnen ein. 

3 - Unverbindlich starten

In wenigen Tagen ist der Snäx Kühlschrank schon einsatzbereit. Und damit Sie auch sicher sind, dass Snäx Ihren Mitarbeitern schmeckt, können Sie den Service bis zu 3 Monate lang testen.

Danach entscheiden Sie selbst, ob wir den Kühlschrank für Sie bewirtschaften oder wieder mitnehmen dürfen.

Snäx Team mit dem smarten Kühlschrank


Direkter Kontakt:

Erfolge bei unseren Partnern

Erfolge bei unseren Partnern