Snäx Helpcenter

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen. Du kannst dich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Video-Anleitungen

Wie funktioniert der Kühlschrank?

Häufigste Fragen

Fragen und Antworten

Bei der Registrierung wirst du nach deinem vollen Namen, deiner Email Adresse und deiner Company ID gefragt. Und für dein Profil im Snäx App noch ein Passwort hinterlegen. Diese Informationen benötigen wir, um Dir im Falle eines Problems oder Anliegen weiterhelfen zu können.

Die wichtigste Funktion der App ist das Öffnen des Kühlschranks durch das Scannen des QR Codes oberhalb der Türklinke. Ausserdem findet man in der App die detaillierten Nährwerte und Zutaten aller Snäx Produkte, sieht die genaue Anzahl, der noch verfügbaren Gerichte im Kühlschrank, und man kann uns direkt Feedback zu unseren Produkten und unserem Service geben.

Unter deinem Profil (in der App unten rechts) findest du die Kategorie "Meine Zahlungsmethoden". Hier kannst du von verschiedenen Optionen, deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen und mit deinem Profil verknüpfen. Bitte stell sicher, dass nach der Installation ein grünes Häckchen hinter deiner Zahlungsmethode erscheint. Dies bestätigt dass die angegegbene Zahlungsmethode korrekt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wiederhol bitte den Vorgang.

Schau in deinem Profil nach, ob du eine Zahlungsmethode hinterlegt hast, und ob diese mit einem grünen Haken gekennzeichnet ist. Falls dies nicht der Fall ist, siehe oben wie du deine Zahlungsmethode richtig hinterlegen kannst. Je nachdem kann auf das Wifi einen Einschluss haben. Stelle die Verbindung zum Wifi ab, schliesse und öffne die Snäx App nochmals und versuche es erneut.

Die Company ID deiner Firma ist auf einem Sticker an der Kühlschranktür (meist oben links) gut ersichtlich. Achtung: Vergiss nicht die Company ID immer ausschliesslich mit Grossbuchstaben zu schreiben.

Falls dies ausnahmsweise einmal passieren sollte, schreib uns bitte eine Email an support@snaex.ch mit den genauen Angaben zum gekauften Produkt und deinem schriftlichen Einverständnis, dass wir dir das Produkt manuell belasten dürfen.

Falls dies ausnahmsweise einmal passieren sollte, ruf uns doch kurz an (+41 79 780 57 91) oder schreib uns eine Email an support@snaex.ch - wir werden dir den Betrag dieses Produkts sofort gutschreiben.